Neues Fahrzeug abgeholt

Am Donnerstag, den 14.11.2019 machten wir uns gemeinsam mit Bürgermeister Dieter Muth auf den Weg zu Magirus nach Ulm um das neue Löschfahrzeug abzuholen. Die kaufmännische Abnahme fand bereits am Montag durch unseren Kommandant Andreas Seidenthal und Michael Krug, Kommandant der FFW Bad Brückenau, statt. Dadurch konnten wir uns ganz auf die Einweisung auf das neue Feuerwehrauto konzentrieren. Am Freitagmittag wurde dann die Heimreiße angetreten. Gegen Abend wurde das Löschfahrzeug dann von zahlreichen Kameraden der Wehr in Empfang genommen und gemeinsam mit den Leichtersbacher Musikanten durchs Dorf zum Feuerwehrhaus begleitet. Die offizielle Fahrzeugübergabe mit Segnung ist für Juni 2020 geplant.