Christbaum – Rückholaktion 2024

Alle Jahre wieder nach Weihnachten steht bei vielen die Frage im Raum: Wohin mit dem ausgedienten Weihnachtsbaum?

Genau dafür fand am 13. Januar wieder die Christbaum Rückholaktion der Jugendfeuerwehr in Oberleichtersbach und am Buchrasen statt.
Insgesamt 14 Jugendliche sowie die beiden Jugendwarte Justus Muth & Franz Schmäling  sammelten die Bäume sowie Spenden für die Jugendfeuerwehr ein.

Wir möchten uns bei den zahlreichen Spendern die unsere Jugendarbeit wertschätzen und unterstützen bedanken.

Ein besonderer Dank geht auch an Alexander Heinz und unseren Vorstand Michael Rienecker, welche wieder Ihre Traktoren und Hänger für die Sammlung zur Verfügung stellten. Ohne Landwirte wäre auch keine Christbaumsammelaktion möglich.