Jahreshauptversammlung 2019

Am Sonntag den 10.02.2019 fand unsere alljährliche Jahreshaupversammlung im Feuerwehrhaus Oberleichtersbach statt.

Neben den üblichen Regularien fanden auch Neuwahlen der Vorstandschaft, Ehrungen und Beförderungen statt.

Für die Positionen der gleichberechtigten Vorstände wurden Michael Rienecker und Christina Börner gewählt. Kassier Fred Beck und Schriftführer Robin Vogler wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu in die Vorstandschaft als Gerätewart rückt Julian Seidenthal.

In der Versammlung beförderte Kommandant Andreas Seidenthal die Kameraden Peter Schmäling, Klaus Schmäling und Jan Enders zu Oberfeuerwehrmännern. Für jeweils 10 Jahre und 40 Jahren wurden die Kameraden Simon Zeier und Roland Rienecker geehrt.

In seinem Tätigkeitsbericht berichtete unser Kommandant über die Einsatzzahlen von 2018.